Unsere zweite Battle-Runde

Unsere zweite Battle-Runde

Daniela vs. Nicole
Runde 2:
Ivonne Keller
________________________________________________________________

Auf der Frankfurter Buchmesse 2016 haben wir Ivonne Keller persönlich kennen lernen dürfen. Wir waren beide begeistert von ihr, denn sie ist eine äußerst sympathische und sehr natürliche Person, die fantastischerweise auch noch tolle Spannungsromane schreibt!

Was viele nicht wissen, sie veröffentlicht unter ihrem Pseudonym Stina Jensen auch noch ihre Insel-Romane.

Da Daniela keine Thriller liest und auf Nicoles Wunsch-Leseliste nicht unbedingt die klassischen Romane stehen, haben wir uns gedacht, es wäre eine passende Gelegenheit, ein Ivonne Keller- Battle zu veranstalten, so dass ihr euch einen eigenen Eindruck machen könnt!

Spannungsroman vs. Insel-Roman

Wer weiß, vielleicht ist ja sogar euer nächstes Buch dabei! 😉

*eure Daniela und Nicole*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert